Sprungnavigation

Springen Sie direkt: Zum Textanfang , Zur Hauptnavigation , Zur Servicenavigation , Zur Kontaktinformation , Zur Fußnavigation , Zur Suche , Zum Seitenanfang


Firmenprofil

Geschichte

Die Krockow GmbH ist ein Familienunternehmen, gegründet im Jahr 2006. Der Name Krockow ist allerdings bereits seit 25 Jahren in vielen Unternehmen, die sich mit der Entwicklung bauchemischer Produkte befassen, ein geläufiger Begriff.

In den Jahren 1980 – 2000 war Dipl. Ing. Thomas Krockow als freier Handelspartner für einen führenden Dispersionshersteller im süddeutschen Raum tätig.

2001 gründete er, zusammen mit anderen freien Handelsvertretern eine eigene, internationale Firma und erweiterte sein Tätigkeitsfeld in dieser neuen Konstellation auf den gesamtdeutschen Markt.

Im Jahre 2005 erlag Thomas Krockow einer in den Jahren zuvor aufgetretenen Krankheit.

Seit dem Jahr 2006 führe ich, Henning Krockow das Unternehmen unter neuer Firmierung weiter.

Leitgedanke

Die Krockow GmbH ist für seine Kunden ein geeigneter und zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, den aktuellen Herausforderungen des Marktes mit innovativen Ideen und Lösungsmöglichkeiten zu begegnen. Das wichtigste für uns ist, hinter allen geschäftlichen Aktivitäten und Notwendigkeiten, die unsere Tätigkeit mit sich bingt, nie den Menschen aus dem Blickfeld zu verlieren. Diese Einstellung resultiert in einem offenen, von ehrlichem Interesse geprägten und zuverlässigen Verhältnis zu unseren Kunden.